Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 00:15   #15 (permalink)
ZockFreak
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 12

ZockFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildgröße lässt sich nicht vollständig verändern HILFE

Also bei mir im "Menü" des Monitors steht "Wiederaufrufen"...aber das funktioniert irgendwie gar nicht.


Mir ist auch grad was aufgefallen: Ich habe grad nen Spiel gespielt und da war die Auflösung ganz klein bzw. groß. (die anzeigefläche war klein)...obwohl alles auf 100 stand. ich habe dann mal im menü rumgespielt und die bildgröße verkleinert und dann gesehen, dass der monitor eigentlich schon ausgefüllt ist. also der bereich war etwas heller als der rest. wenn du dir da was drunter vorstellen kannst. mensch woran liegt das denn?? =/
ZockFreak ist offline   Mit Zitat antworten