Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 09:30   #1 (permalink)
golem666666
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 6

golem666666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A8N SLI Deluxe RAID HDDs werden nicht unter WinXP erkannt

Hi, ich habe das A8N SLI Deluxe Mainboard von Asus habe 8 HDDs angeschlossen es werden aber 4 davon nicht von Windows XP erkannt
und zwar alle die die am S-ATA Raid controler hängen. Das Board hat ja einen S-ATA RAID Controler und einen normalen S-ATA Controler. die HDDs die am Raid Controler hängen werden zwar im Bios angezeigt aber nicht im Windows.
Kann das sein das man die HDDs die man am Raid Controler anschliest im Raid fahren muss? Manche Raid controler fungieren auch als normaler Controler man muss das Raid nicht benutzten geht das bei diesem Controler nicht?

Golem
golem666666 ist offline   Mit Zitat antworten