Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 09:36   #22 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kleine Denksportaufgabe Für Die Tüftler Hier!!

Ich bin der Meinung wen die Abstandshalter weggelassen werden sollten Boards automatisch kaputtgehen sonst ist der lerneffekt zu gering.

Ich hatte letztens ein ähnliches verhalten bei einem Abit Board da war der Jumper fürs Bios-reset defekt. Hat mich über 2h gekostet. Und 2h um die Kabel wieder so zu ordnen wie sie davor waren (blödes Thermaltake Gehäuse mit Thermaltake Lüftersteuerung wo man für jeden der 5 Lüfter 2 Adapter braucht).
Abit verbaut ja gerne diese Jumper die man besser greifen kann und ich habe es jetzt schon 2 mal erlebt das so eine kleine Drahtbrücke da drin unterbrochen war.
Das war wohl der abartigste Fehler der mir je untergekommen ist.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten