Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 14:58   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Bei Überweisung Geld zurück holen

huhu

kennt ihr ein Gesetz, das besagt das man innerhalb von 2 Wochen sich sein Geld zurückholen kann bei der Bank? Also das die das zurückbuchen? Meinte nämlich ein Kumpel von mir.. Und das kommt gerade so passend weil ich ne X800 bestellt habe, Geld ist scho überwiesen aber es kommt keine Lieferung und die antworten auch nicht auf Emails.. und das Telefon bei dem Shop ist seltsamerweise nur Montags von 10:00-12:00 Uhr besetzt
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten