Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 15:16   #1 (permalink)
Nungi
Neuling
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

Nungi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen kein Bild nach Kühlerreinigung ??

Also ich hatte mal vor Wochen so ein Problem dass mein PC nach Überlastung immer abgesützt ist..Da habe ich in diesem Forum ähnliche Beiträge durchgelesen um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe mir das Programm Everest runtergeladen um zu schauen wie es meinem PC so geht..Da habe ich gesehen dass die CPU Temperatur ständig wechselt..mal ist sie 1-3 Grad, mal 20, mal 60 mal 80 und oft sogar 118 °!! Dann habe ich das Gehäuse geöffnet und gemerkt dass der Kühler sauheiss war!! Also habe ich den Kühler mal gereinigt (war vollv iel Sraub drin)..Ich habe auch den Staub auf den übrigen teilen entfernt, auch mit dem Staubsauger (ich habe darauf geachtet dass ich die Taile nicht berühre)..Als alles sauber war habe ich den PC angeschaltet, aber ich hatte infach kein Bild ! Ich habe auch die Grafikkarte gewechselt, weil ich dachte dass die aus irgendwelchen Gründen futsch sein könnte, aber auch das brachte nix...Warum krieg ich kein Bild mehr ?? Der Monitor ist in Ordnung, der PC geht auch an, aber der Bildschirm bleibt schwarz und das Licht am Monitor bleibt orange (beim Angehen leuchtet er grün)..Kann mir einer bitte helfen ?
Nungi ist offline   Mit Zitat antworten