Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 14:25   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.490

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: kein Bild nach Kühlerreinigung ??

Dazu solltest Du folgendes kontrollieren!

1. geht der Monitor an einem anderen PC an?

2. fährt der Rechner auch wirklich hoch - oder geht er zwar so an das sich alle Lüfter drehen - aber er dann stehen bleibt? Das merkt man am besten an der Festplatte. Einfach einschalten - und warten, dann sollte man hören ob die Festplatte auch ordentlich arbeitet. Sollte in etwa so sein: Festplatte läuft an - hört dann auf (Bios Initialisierung) und läuft dann wieder an wenn Windows normalerweise startet.

3. ist die Grafikkarte fest im Sockel - wobei wenn Du da schon eine andere getestet hast - gehe ich davon eigentlich aus.

4. falls die Graka nen extra Stromanschluss hat - ist der auch angesteckt? (Gehe auch davon aus das Du das schon kontrolliert hast)

5. Geht die Graka in einem anderen Rechner?

Fragen:
Welche Graka hast Du?
Welche Grakas hast Du getestet? (Du hattest von zweien geredet)
Was ist das für ein Rechner? (möglichst Detailierte Beschreibung der Geräte)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten