Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 12:00   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVB-T per PCIe

Qndre meinte PCIe (PCI Express) Karten und keine normalen PCI Karten

AFAIK gibts dafür noch keine Karten. Hab mir für den DVB-T Start hier in München und Umgebung jetzt auch ne USB 2.0 Box bestellt. Die kann ich dann auch mal an meinem Laptop unterwegs betreiben, etc.

Wobei du in Augsburg, so weit ich es gesehen habe, eh noch kein DVB-T empfangen dürftest. Aber kannst ja mal selbst schaun: klick.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten