Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 14:28   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amd Athlon XP 3000+ auf ASUS A7N8X

Das liegt irgendwie am Board. Hab das gleiche und komm nicht über 172Mhz FSB. An der CPU liegts definitiv nicht, da meine schon auf 2500Mhz lief, bei nem FSB von über 200Mhz.

Hatte bei mir zu erst den RAM in Verdacht, aber habe jetzt schon von vielen gehört, die nen ähnliches Problem mit nem anderen RAM haben. Von dem her würd ich's mal darauf schieben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten