Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 18:57   #1 (permalink)
dembinsky
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 6

dembinsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC lässt sich nicht neustarten

Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC. Bisher funktionierte alles einwandfrei, doch seit heute macht der Rechner Probleme! Und zwar habe ich den Rechner hochgefahren und einige Programme konnten nicht gestartet werden. Ich woltte nun einen Neustart durchführen, doch es passierte einfach nichts! Normalerweise hätte ich nun die Reset-Taste betätigt, wenn Rechner denn eine hätte! Es blieb mir nichts Anderes übrig als die Stromzufuhr zu unterbrechen! Daraufhin habe ich den Rechner ein zweites mal gestartet! Nachdem die Benutzereinstellungen geladen wurden, erschien nur der Bildschirmhintergrund. Keine Desktopsymbole oder sontwas! Die Maus lässt sich zwar bewegen, hat aber keinerlei Funktionen! Weiß jemand, was zu tun ist oder wo das Problem liegen könnte?

dembinsky
dembinsky ist offline   Mit Zitat antworten