Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 15:43   #36 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Clan Name gesucht

Zitat:
Zitat von Robert
Spricht doch nichts dagegen das euer Clan hier auch akiv ist. Super erst wollen alle einen TweakPC Clan haben, und jetzt gehts los mir "Nein wir haben aber schon einen und euren mögen wir nicht" usw.

Manchmal kommt mir das schon etwas komisch vor mit diesen Clans. wieso übernimmt euer tweakpc.cs clan dann nicht einfach hier die CS Sektion und die anderen übernehmen die WC3 sektion.

Sorry aber das is mir alles zu hoch.
hmmm im grundprinzip keinen schlechte idee aber würde das nicht den sinn des TPC-Clans in den Hintergrund rücken?!

edit.
ich hoffe ja alle die hscon bei mir im clan sind bleiben mit treu!!!

zum namen:

wir haben ja cft.oToschi

für TPC vlt tpc.cs|xxx fin dich sieht am besten aus! nicht viel schnickschnack

Geändert von Otoschi (12.06.2005 um 15:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten