Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 10:40   #17 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie legt ihr euer Geld an?

Mir gehts ungefähr wie Live.


Also ich hatte genau dazu heute ein Gespräch mit meinem Versicherungsmenschen.

Im Moment hab ich nen Bausparer laufen.
Ein Sparbuch auf das das übrige Geld vom Giro am Monatsende gepackt wird.

Mehr hab ich im Moment noch nicht laufen.

Ich überlege gerade eine Anlage mit Monatlichem Beitrag.
Klingt an sich nicht schlecht.
Da muss ich mal gucken wie´s sich rentiert.


Wenn mein Auto verkauft ist, dann werde ich erst mal weiter gucken müssen wegen der Anlage.
Werde aber wahrscheinlich meinen Bausparer zuteilungsreif machen, damit ich hier das Geld für den Ausbau dann langsam zusammen bekomme.

Wahrscheinlich lass ich mir nur den Bausparer auszahlen und das weitere Geld für den Ausbau hol ich über nen Kredit, der rentabler ist als der Bausparer.

Naja verdammtes Geld...
Manchmal ist das schon ne Quelle für Sorgen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten