Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2005, 16:05   #1 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wer hat Angst vorm Zahnarzt?

...halloooo erstmaaaal....

also ich war heut vormittag beim zahnärztlichen notdienst um mir einen weisheitszahn ziehen zu lassen

da ich als 6 jähriger mal von nem goschaspengler (ösi für zahnarzt) brutal mit dem finger im mundwinkel zurück auf den stuhl gezogen wurde (mein mundwinkel war dann ca 1 cm eingerissen) habe ich immer voll die panik wenn ich zum dentisten muss. und heute war wieder mal so ein schicksalsträchtiger tag (wie melodramatisch). jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr auch angst vorm kieferschrauber habt und was ihr dagegen macht um euch zu beruhigen?

mfg DGray (der furchtbare schmerzen ausstehen muss )
DGray ist offline   Mit Zitat antworten