Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 19:58   #10 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: abzocke? in online-shops www.tower-style.de ?

sehr sääältsaaaaam... der post von moddingstar ist ein klitzekleinwenig... wie soll ich sagen... irritierend *gg*

@gander: wenn der verkäufer sich innert einer frist, die du ihm per mail oder einschreiben setzt, nicht meldet dann droh ihm mit dem anwalt. das schüchtert die meisten kleineren shops sehr schnell ein.
ich hab zeitweise schon eine woche nach bezahlung mit dem anwalt gedroht weil man sich nicht auf meine email gemeldet hat. plötzlich werden die meisten dann ganz freundlich und kulant.

ANWÄLTE MACHEN ANGST

habe das glück dass die juristische fakultät gleich nebenan liegt und ich einige leute dort kenne *gggg* für n bier schreiben die dir jeden brief hehe
DGray ist offline