Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 23:52   #10 (permalink)
jwe85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 11

jwe85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was sagt ihr dazu?

OK, ich muss sagen, dass Ihr mich in Sachen Mobile-Prozessor überzeugt habt.
Aber das mit dem Speicher... ich weiß nicht..!
Sicherlich kann ich nach einem Jahr noch irgendwo ein Speichermodul vom gleichen Hersteller und mit der selben Produktbezeichnung kaufen, aber trotzdem sind das dann nicht ganz genau die Selben.
Nur wenn die beiden Speicherriegel aus einer Produktionslinie stammen, sind sie optimal für den Dual-DDR-Betrieb.

Ich werde mich noch einmal mit meinem Freund unterhalten, ich denke aber, dass das schon so klappen wird...

Aber vielen Dank für eure schnellen Antworten...
jwe85 ist offline   Mit Zitat antworten