Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 17:33   #80 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Test: Rechner mit Öl kühlen

soo nach dem ich jetzt mal ne zeit kein internet hatte meld ich mich mal wieder:

also:
-also die temp hat der platte nichts gemacht, nur es ist in die platte öl reingelaufen...und daten kann man nun mal nicht auf öl verschmierten festplattenscheiben lesen *g*
-das öl hatte mit der schlauchkühlung eine temp von 28-30°C sonst mit den 2 passiv kühlkörpern 43°C
-ja das ist auch mal eine idee io.sys , aber ich hab mein ölrechner jetzt abgebaut
-die hardware hab ich in die badewanne geschmissen und Pril reingekippt und das öl erstmal schön abgewaschen, dann die hardware ein bisschen gefönt und jetzt trocknet das ganze noch
-die 10lieter öl gebe ich ein kollegen und der fährt damit noch 100km mit sein alten Diesel
-und 10lieter öl kosten 7,90€ (das was ich hatte)

gruß
dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten