Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 08:39   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wichtig: Programm/Tools Rechte verändern Win 2000/XP?

für allen Scheis* gibt es Tools,
sogar für dumme die nicht wissen wie man das Profile von Mozilla sichert , wie man ein Email Konto kopiert und sichert backup , nur Eins für das, ändern der Rechte Verwaltung von Programmen/Tools und Ordner unter Windows gibt es Nix?

Mit Rechten ist gemeint:

ich habe z.b. ein Game Speil oder Tool installiert,
das aber nur läuft, wenn ich mich als Amdi einlogge bin,
das kann es ja wohl nicht sein? MS liefert zu Windows auch kein Tool dazu, mit dem man das einstellen kann
aber sonst viel nutzloses Zeugs
so bald als Benutzer mit Eingeschräkten Rechten
läuft es dann das ein oder ander Tool/Program/Game nicht mehr, selbst Mozilla/Firefox hat da probleme mit zwie Ordnern, also fast sämtiche Frendsoftware die nicht von MS stammt kann probleme machen.

bei Nero 5.5 oder 6.x ist wenistens ein Tools ( Nero BurnRights) dabei wo man für Nero so was einstellen kann.

Nun es geht schon für anderen Programme/Tools und Games : das also alles läuft.
man muß nur alles manuell sehr sehr umständlich in der REd.Dat ändern und noch eine Befehl für Ordner setzten in SMD, was nicht jedermanns Sache ist.

Ich habe den Beweis: Das praktisch alles läuft, selbst uralte
Games unter einem Benutzer Konto mit einschärkungen Rechen funzeln, nur wenn ich mal wieder einen Neunen PC gekomme oder aus irgendwelchen Gründen Windows Neu installeren muß, geht die Qual von vorne los.

Wer programiert denn mal so ein Tool?

Geändert von discos (23.06.2005 um 08:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten