Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 14:49   #20 (permalink)
Hazard
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: was sagt ihr dazu?

ich würd definitiv das 939 system nehmen.

vorallem das cool&quit wird dein kumpel freuen...=)

proz kannst auch als boxedkühler nehmen die sind ausreichend und hab totzdem OC potentiial (meiner geht auf knapp 2600MHz mit boxed)

das board welches du erwähntest hab ich auch, is auch ziemlich geil durch seine ganzen features und w-lan funktion (könnte aba ruhig zweit SATA anschlüsse mehr haben)

RAM würd ich lieber nen einzelnen 1024er nehmen und später (je nach bedarf) einen zweiten dazu kaufen (beide dann von MDT die sind echt gut für den preis)

naja aba wenn er jetz schon aufrüstet sollte ers richtig machen und lieber zu nem PCIexpress board greifen und sich eine dazugehörige (sauschnelle) graka holen

vom preis her sind die geforce 6800er im moment ganz gut

brenner und DVD wird er sich dann später zusammsparen müssen =p
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten