Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 21:50   #7 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gamer nimmt nach seinem virtuellem Tod real Rache

Zitat:
"töten sollen, bis die Augen rot werden"
Zitat:
Rote Augen stehen in Asien für Wut und dem Wunsch nach Rache
ich denke zwar mittlerweile auch, dass einige spielehersteller vielleicht "etwas" übertreiben... aber das liegt doch wohl eher an psychischen problemen des handelnden, wenn er den unterschied zwischen virtual- und real-life nicht mehr sieht und seine wut nicht unter kontrolle hat.

man sollte da vielleicht erstmal den hintergrund, wie sozio-politische probleme aufgreifen und darauf eingehen. wenn einer wegen einem verlorenen Fußball-spiel randaliert schiebt das doch auch keiner auf den fußball (obwohl die "schlacht" zwischen den fans dort beispielsweise deutlich aggressiver ist, als bei PC-games).

ich freu mich schon wahnsinnig auf die ganzen besserwisserischen schlagzeilen und berichterstattungen... (frontal21 lässt grüßen)
(--> http://unf-unf.de/show819.html )
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten