Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 06:13   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer nimmt nach seinem virtuellem Tod real Rache

Geisteskranke wird es immer geben. Dagegen kann man nichts machen. Dummerweise werden immer gern Computerspiele als Auslöser genommen. Der Typ wäre bestimmt auch im nächsten Supermarkt amok gelaufen, wenn ihn einer angerempelt hätte.

Bei den LAN-Partys wo ich bisher war hat es nie Streit oder Tumulte gegeben. Alle Leute waren friedlich und man konnte sich vor Grill-Einladungen kaum retten. Untereinander wurde geholfen wo es nur ging. Kein Vergleich mit der aggressiven Stimmung in manchen Diskotheken. Als meine Eltern (vor vielen vielen Jahren) aus Neugier mal bei einer 650 Mann/Frau LAN vorbei gekommen sind waren die über die Ruhe und wie geordnet das alles abläuft sehr überascht.

Ich glaube es hatte auch niemand das Bedürfnis den Gegner real abzuschlachten. Naja was solls. Manchmal hab ich das Gefühl das die Polizei bei Hausdurchsuchungen von Amok laufenden Jugendlichen ein nettes Spielepaket mitbringt .


Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten