Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 07:42   #11 (permalink)
Acid303
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamer nimmt nach seinem virtuellem Tod real Rache

Mahlzeit

Also ich bin jetzt 31 Jahre alt und habe mich schon in jungen Jahren für Video- und Computerspiele begeistert. Ich weiss garnicht mehr wie alt ich war als ich das erste Mal Doom gespielt habe.... Wenns danach geht was die Medien immer so raushauen, müsste ich längst meine ganze Famile abgeschlachtet, und damals in meiner Schule Amok gelaufen sein.

Ich finde es schlimm daß immer wieder Computerspiele für irgendwelche hirnlosen Taten herhalten müssen. Ich weiss noch als die Diskussion damals nach dem Amoklauf des Robert S. in Erfurt losging wo gesagt wurde daß man Spiele wie Counter Strike verbieten sollte. Als ich dann auch noch einen Bericht in meiner Lieblingssendung "Planetopia" sah (Ironie) (wir bräuchten diesen Smilie) *g* in dem zwei völlig verblödete Redakteure, die nie CS gespielt haben behaupteten daß das vorrangige Ziel sei Schulen in die Luft zu sprengen, ging mir komplett die Hutschnur hoch.

Man sollte sich vielleicht überlegen ob man nicht besser die Nachrichten verbieten sollte. Denn was man da teilweise zu sehen bekommt ist schlimmer als es Computerspiele je seien können. Und das wohlgemerkt ist die REALITÄT.

mfg

Acid ; )
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten