Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 06:54   #14 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer nimmt nach seinem virtuellem Tod real Rache

Hi,
@Acid303 Hab mich bei dem Erfurt Attentat auch gefragt was die ganze Hexenjagd soll. Vollkommen dusselige Kommentare zu Computerspielen im Fernsehen, "gekaufte" Wissenschaftler die irgendwelche Studien präsentierten. Das komische ist nur, wo waren diese Studien VOR dem Attentat? Der Typ war halt ein Verrückter.

Das schlimme war ja noch das nach dem Attentat (war ja wirklich schlimm, bestreitet auch keiner ) in Erfurt alle LAN-Partys in der Umgebung abgesagt werden mussten weil die Sponsoren sich vor negativen Schlagzeilen fürchten mussten. (AMD sponsort Massenmörder-Treffen). Lustig zusammen geschnittene Beiträge im Fernsehen und schon hat man einen perfekten Schuldigen -> Counter Strike und sonstige 3D-Shooter.

Bin ja auch auch schon 27 und zocke 3D-Shooter seit ewigen Zeiten. Das
Bedürfnis jemanden zu töten hatte ich jedoch bisher noch nie.
Das Problem ist halt, das Computerspieler keine Lobby haben und sich nicht wehren können. Die perfekten Sündenböcke halt.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten