Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 06:58   #15 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamer nimmt nach seinem virtuellem Tod real Rache

Schlimme Sache die da passiert ist. Aber ich find das Beispiel mit den Cowboys recht passend. Es wird zeitgemäß immer wieder mal einen neuen "Grund" geben wieso sich Menschen gegenseitig die Köpfe einschlagen. Ich bin nur zu der Ansicht gekommen das das nicht unbedingt alles immer auf die böse "Gewaltspiele" zurückzuführen ist ! Man muss schon einen gewissen Realitätsverlust vorweisen können um das Spiel nicht mehr von der Realität unterscheiden zu können. Letztendlich war der Auslöser kein Spiel, sondern Emotionen die zum überlaufen gebracht worden sind. Das kann rein theoretiosch jedem passieren, dazu muss ich nicht unbedingt ein Egoshooterfan sein.
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten