Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 14:14   #1 (permalink)
illuminatusv23
Neuling
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 1

illuminatusv23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard centrino + games = funzt net ?

hab n riesiges problem! ich guck mir seit etwa 3 wochen jedes notebook an, andem ich vorbeischlumpfe. meine entscheidung stand jetzt(oder ncith mehr) fest:


Intel Centrino M-Prozessor 740,1.73GHz• 15.4" WXGA TFT, Auflösung: 1280x800• 1024 MB DDR-SDRAM, 100-GB-Harddisk• CD-R/RW-DVD±R/RW-DUALLAYER8.5GBBrenner• ATI Radeon X700,128 MB DDR
nun der shock, ein freund erzählt mir, dass centrino prozzis von keinen spielen unterstützt werden! ich hab das für nen joke gehalten, lass mir also von nem andern kollegen die readme datei von bf2 schicken, und wat stell ich fest? Oo centrino steht nirgens!


- CPU
Battlefield 2 unterstützt die folgenden Prozessoren:
Intel Pentium 4
Intel Xeon
Intel Pentium Extreme Edition
Intel Celeron D
AMD Athlon XP
AMD Athlon 64
AMD Athlon 64-FX
AMD Sempron Prozessor

- Mindestanforderungen:
CPU: 1,7 GHz
RAM: 512 MB
Grafikkarte: NVidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500
oder ATI Radeon 9500

stimmt das oder is des nur bei bf2 so?

pliz i need help!¨!!

thx
illuminatusv23 ist offline   Mit Zitat antworten