Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 18:20   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Ein gutes Netzteil hohe Leistung, stabil für 24h Einsatz?

Welches Netzteil würdet ihr empfehlen es sollte einen hohen Wirkungsgrad haben, sowie genug Power auf den einzelnen Leitungen auch sollten die Schwankungen bei Belastung gerade bei der 5V Leitung minimal sein.

Mir wurde hier von einem Händler erst ein LC6550 angedreht für sage und schreibe 93 €...

Nachdem ich mich informiert habe es das überhaupt nicht das Netzteil welches ich benötige ich habe es noch nicht eingebaut deswegen werde ich es umtauschen aber gegen welches Modell?

Antec Truepower?
Revoltec Chrome?
Tagan U22 480W?
be quiet! ???

Auch sollte es 2x80er Lüfter oder einen 120er haben.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten