Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 18:10   #10 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein gutes Netzteil hohe Leistung, stabil für 24h Einsatz?

Also warum das 520er...
Da soll ein Venice 3000+ rein der aber wenn möglich getaktet werden soll muss man halt sehen wie hoch jede CPU ist ja anderes.
Derzeit erstmal eine GraKa aber später soll es auf SLI erweitert werden.
Ich möchte halt auch auf der "sicheren" Seite sein...
Ich bin auch beruflich auf eine ausfallsichere und gute EDV Anlage angewiesen und da sollte dann das Netzteil keine Ausnahme darstellen.

Edit:

Habe mir den Test durchgelesen das be! quiet sieht genau danach aus was ich suche speziell eine sehr stabile 5V Leitung.

Geändert von Tweak-IT (25.06.2005 um 18:16 Uhr) Grund: Ergänzung
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten