Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 18:18   #11 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein gutes Netzteil hohe Leistung, stabil für 24h Einsatz?

Hm, ok., aber ob es wirklich ein 520 Watt NT sein muss, imho reicht ein 420er auch aus, aber das ist Deine Entscheidung.
In der Regel ist es aber so, dass ein höherdimensioniertes NT eine höhere VErlustleistng produziert, wenn Dein Rechner also durchlaufen soll, dann empfiehlt es sich mit Blick auf die Stromrechnung, eventuell ein etwas genügsameres NT einzubauen - Strom wird ja tendenziell auch immer teurer - leider.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten