Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 18:48   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Müssen gute Netzteile teuer sein?

haben noname socken die gleiche qualli wie puma socken? bei mir ist das nicht der fall...

klar, so sachen wie das lc-power mit 550watt sind gut, auch von der quallität, aber 550w erreicht das auch nur für 3 sekunden. allgemein gibt es einen schmalen grad bei netzteilen zwischen gute qualli und gerechtfertiger preis und sehr gute qualli aber völlig überzogener preis. und unter deinen 3 herstellern ist keiner, wo ich direkt sagen würde der is gut (was bitte ist ec?) marken wie be quiet, tagan, enermax, antec (..) sind fast immer gut im p/l verhältnis. so teile wie das ocz mit 520w (150€) sind aber eher für die mit zuviel geld gedacht
  Mit Zitat antworten