Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 01:46   #16 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein gutes Netzteil hohe Leistung, stabil für 24h Einsatz?

Hm ja sieht so aus als gehen da die Meinungen doch sehr weit auseinander aber von anderen Netzteilen hört man halt nicht das sie sich entsprechend verhalten...

Könnte sein das ich ja auch ein "gutes" LC6550 habe aber austesten will ich das nicht wenn am Ende ein 30 € Netzteil einen fabrikneuen PC für um die 1000€ beschädigt da bin ich dann doch extrem "fuchsig".

Wenn man so die Meinungen liest kommt das bildlich doch sehr gut rüber...

"Das Netzteil ist abgeraucht aber zum Glück wurde sonst nichts im PC beschädigt..."
"Es sprühten Funken hinten aus meinem PC Gehäuse..."
"Das Zimmer füllte sich mit weissen Rauch..."

Uh nein Danke

Dann greif ich lieber zu einem der Marktführer sowie hat auch das 520W be! quiet einen besseren Leistungsgerad und somit auch ein wenig mehr Reserven (305 Watt zu 350 Watt)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten