Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 20:25   #1 (permalink)
PC_Freak
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC startet nicht mehr

Hi Leute. Mein PC startet nicht mehr. Ich drücke auf den Einschalt Knopf, dann läuft er für ca. 3 sec. an und schaltet sich wieder ab. Er lässt sich danach auch nicht mehr starten. Erst irgendwann später läuft er wieder, aber mit dem gleichen spiel erneut. Ich weiß das es nicht an dem Netzteil liegt. ich hab es mit drei verschiedenen versucht. meiner Meinung nach liegt es am Prozessor oder am Mainboard. ich denke das es am meiner CPU liegt, da dieser übertaktet war und jetz vieleicht durchgebrannt ist. was habt ihr für eine Meinung. Danke schon mal.
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten