Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 15:45   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Motherboard und Atlohn gegen Duron ausgetauscht

genau vielleicht schaust du mal in den kaufberater. ähnliche anliegen wurden da häufiger diskutiert. oder du machst nen neuen thread dort auf.
allerdings haben viele leute natürlich andere vorschläge. und du wirst letztlich die qual der wahl haben.

gib im kaufberater bitte ungefähr dein budget an

wir sehen uns drüben *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten