Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 15:51   #11 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Abit An7" oder ein Mainboard von "Asus"

Zitat:
Zitat von fab
Tjo wenn Du meinen Post richtig durchgelesen hast würde Dir auffallen dass ich das NF7-S als gutes Board bezeichnet habe.
Ich habe deinen Post wohl gelesen du meinen scheinbar nicht richtig , ich wollte eigentlich nur darstellen dass eine Board bei einem gut läuft und bei dem anderen nicht, dies ist immer stark abhängig von der jeweiligen Systemkonfiguration. Ich kann mich gut erinnern dass es anfangs mit dem Silicon Image Controler probleme gab grosse dateien zu übertragen, es entstanden immer CRC fehler. Dies zeigt ganz deutlich dass es immer Probleme geben kann, egal was man kauft .

Prinzipiel sind ABIT Board aber das nun plus ultra für OC.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten