Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 17:25   #8 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: A7N8X-X + XP 3000 + Bios Einstellung: Help

Leute, jetzt hängt euch mal nicht an dem 200er FSB auf !

*Wenn* es ein 3000+ mit 166er FSB wäre, dann würde er bei einer FSB-Einstellung von 200MHz mit ~2,7GHz laufen, also mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal posten.

Der 200er FSB sollte also CPU-technisch in Ordnung sein. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass der RAM zu scharf angesteuert wird.

Stell doch einfach mal "Memory Timing" auf den schlechtesten Wert, das bedeutet, für alle Parameter die höchsten Werte und schau, was der PC dann macht.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten