Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 15:49   #5 (permalink)
duron2000
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI RX9800PRO-TD128 Overclocking probleme :(

ja hi,
ich habe mir die gleiche gekauft und bereue bis heute das ich mir nicht die radeon 9800 pro von saphire gekauft habe!!!
Ich habe genau die selben probleme wie du bloß bei taktraten von 412/365, ich hatte gedacht das es an der kühlung gelegen hat doch das war nicht so, ich habe mir den Zalman VF700 cu gekauft. danach konnte ich die grafikkkarte genauso viel übertakten wie vorher, danach habe ich mal probiert die agp spannung von 1,5 auf 1,7 zu erhöhen dadurch konnte ich auf 435/380 übertakten! vielleicht liegt es bei dir auch an der spannung. na dann viel glück dir! hehe
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten