Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 21:05   #9 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 200er FBS - und mein System schmiert ab - Pls Help.

45°-49° an der NB ist schon ein bischen viel, wenn auch nicht beunruhigend. Nur glaube ich weniger das dieser Sensor wirklich in der NB steckt, d.h. die wirkliche Coretemperatur ausliest. Das würde wiederum für eine saftig-hohe Systemtemperatur sprechen.
Zum RAM würd ich dir raten auf der Cosairseite zu kucken, denn XMS PC3200 gibt es wirklich einige. Es kann gut sein das der RAM viel mehr Volt brauch als herkömmlicher - das muss dann aber irgendwo Dokumentiert sein.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten