Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 15:23   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist Fastpath wichtig?

Ab wann hat man eigentlich mit dem Ping Probleme?

Soll heißen - was sind die max. Pingzeiten um noch Onlinespiele sauber zocken zu können - bzw. liegt dies vielleicht an den Games selbst?

Das würde mich mal interessieren, da ich in nem nicht DSL Bereich wohne - und dort aber Internet via WLAN bekommen könnte - wobei ich dann aber so Pings oberhalb von 150ms haben würde?

Bisher habe ich gehört - das dies bei World of Warcraft angeblich kein Problem sein soll - aber bei schnelleren Shootern schon.

Wie sind da so Eure Erfahrungsberichte?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten