Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 08:56   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen TFT kaufen und gleich groß wie 19" Monitor?

ein 19" tft ist insgesamt kleiner al sein 19" röhre das ist ja das gute am tft...
nur ist n 19" tft von der nutzbaren größe halt 19" und ein 19" röhre hat zwar ne röhrendiagonale von 19" aber nur ca 17.5-18" sichtbar und nutzbare diagonale (weil ja die röhre sellbst ne bestimmte wandstärke hat.)

17" tft ist aber kleiner als 19" röhre. an deiner stelle würd ich zum 19" tft greifen. ist einfach angenehmer für die augen auch wenn die auflösung da max 1280 x1024 ist.
von platz ist der tft auch in 19" in allen maßen kleiner als dein alter 19" crt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten