Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 09:36   #2 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Remote Verbindung aufbauen

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, wird es direkt von DSL zu Hause zum Modem Arbeitsplatz nicht klappen, weil ja die DSL-Leitung und die Telefonleitung getrennt sind, richtig?

Deswegen stell ich mir eine mögliche Lösung wie folgt vor:

1. Ich rufe das Modem am Arbeitsplatz mit meinem normalen Telefon an.
2. Das Modem ist so eingestellt, dass es bei Anruferkennung online geht.
3. Ich baue eine VPN Verbindung zum Arbeitsplatz auf -> fertig

Problem: Dann kann ja jeder dort anrufen und das Modem würde sich immer einwählen, also auch wenn der "Hans Wurst aus Timbuktu" anrufen würde .
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten