Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 20:15   #230 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

referenzierend auf den Witzeclub-witz:


Ein Neuer kommt ins Gefängnis. Er wird von seinem Zimmerkollegen rumgeführt. Dabei fällt ihm auf, dass sich die Gefangenen zahlen sagen und dann zu lachkrämpfen ausbrechen. Verduzt fragt der Neue seinen Kollegen, was das denn zu bedeuten habe. Darauf antwortet dieser: "Hier kennen wir uns schon so lange und haben schon alle Witze erzählt, dass wir ihnen Nummern gegeben haben." Daswundert den Neuen - er weiß gar nicht so recht wie das gehen soll, da weißt ihn sein kollege einen Platz in der Meute und ermuntert ihn, es doch einmal zu veruchen.

Der neue probiert es: "15!".

Gähnende Stille im Kreis.

Er versucht es noch einmal: "348!".

Erneut gähnende Stille im Kreis.
Verwundert guckt er zu seinem Kollegen, der zu ihm sagt:
"Tja - manche können halt witze erzählen, andere nicht".
tele ist offline   Mit Zitat antworten