Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 21:30   #8 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Remote Verbindung aufbauen

Also, ich hab jetzt nochmal geforscht:

1. Ich kann den Rechner NICHT mit Wake-On-Ring hochfahren (wird nicht vom Mainboard unterstützt).
2. Es gibt die Option "Modem gestatten, den PC vom Stand-By Modus zu wecken". Hilft mir das was, bzw. kann ich dem PC sagen, er soll sich nach dem "aufwachen" aus dem Stand-By Modus ins Internet automatisch einwählen??
3. Oder ich lassen ihn im Dauerbetrieb an (nicht ausschalten, kein Stand-By) und bringe den PC dann dazu sich einzuwählen.

Also zusammengefasst: Das Modem soll, wenn man es anruft den PC dazu bringen sich ins Internet einzuwählen, wobei der PC an ist oder im Stand-By (je nachdem wie es klappen würde ).
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten