Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 08:25   #9 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Remote Verbindung aufbauen

Zitat:
Zitat von tobsen
2. Es gibt die Option "Modem gestatten, den PC vom Stand-By Modus zu wecken". Hilft mir das was, bzw. kann ich dem PC sagen, er soll sich nach dem "aufwachen" aus dem Stand-By Modus ins Internet automatisch einwählen??
Das baut afaik auf Wake-on-ring auf, ohne WOR wird das nciht gehen. dauer an ist natürlich auch eine variante - musste mal nach software googlen die sowas unterstützt, da mir leider nix in dieser hinsicht bekannt ist, was ich dir empfehlen würde
tele ist offline   Mit Zitat antworten