Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 15:58   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD 64 OEM Lüfter Demontieren

hhate ich acuh mal bei meinem alten 1,8 GHZ mit dem P4Pe-X

cpu am kühlerfestgeklebt und dann kühler mit CPu ausm sockel gezogen, die CPUKühler-combo inne plastiktüte und die mit sekunder kleber zugemacht ins gefrierfach 6 stunden rein dann raus und spu vom körper mit nem schraubenzieher runtergehebelt.

cpu war noch heil, kühler auch noch heil, neue paste rauf und dann gings weiter. board hats auch überlebt.

aber so soll amns eigentlich nicht machen, weil halt die chance besteht das was kaputt geht.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten