Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 15:11   #252 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von Gagamel
Will ich auch mal en schreiben:

Geht eine Mama mit ihren Kind duschen.
Dabei fällt dem Kind ein paar seltsame Dinge an ihrer Mutter auf.
Sie fragt: "Mama was hast du da unten?"
"Meinen Igel." antwortet die Mama.
Am Abend wollen beide zu Bett, da fragt das Kind: "Mama, Pappi ist doch nicht da, kann ich mit im Bett schlafen?"
"Klar." sagt die Mama.
So beide gehen also ins Bett.
Mitten in der Nacht wacht das Kind auf - beugt sich vor Interesse über Mamas Igel und erschreckt - das Kind weckt erhitzt ihre Mama auf und sprach: "Mama, Mama ich glaub dein Igel ist tod, er hängt seine Zunge raus und stinkt."

"er hängt seine Zunge raus und stink"

lol
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten