Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 21:44   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NF4 Passiv kühlen?

sry für die späte antwort


@coolmaster: mach mich ruhig neidisch




Wenn ihr wollt mache ich schnell Pics..Hab jez voler ehrfurcht meine X800 vom oberen in den unteren pcix slot gesteckt.. Jetzt wird der NB/SB Kühler nichtmehr "behindert" obwohl er das im gewissen Sinne ja ist...)Aber ob es so eine gute idee ist nen papst draufblasen zu lassen... Passiv würde ab demnächst gehn, dann stell ich ich Bios den Fan mal aus (einfach die Temp wo er ausgehen soll von 35° auf 60°heben ) und dann schau ich ob meine Arctic Cooling / Enermax (oder nur AC) LüftKühlung ausreicht um die NB zu kühlen..

Das Projekt (hatt ich mal inner Sig):
AC Fan TC 3 2x hinten raus, 2x Seite raus, 1x oben raus
Enermax der mit poti und 80cm^^ vorne vor HDD reinpusten
Sollte doch reichen... Aber es steht noch net fest ob ich genau die Lüfer nehme. Und wenn ich nen Zalman Passiv-teil auf den Chip machewird der luftzug jawohl reichen...
  Mit Zitat antworten