Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 20:15   #18 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X800pro oder 6800GT`?

Kommentar bei Alternate über die Karte

"Die karte ist nicht schlecht aber das die gegen 2 6800 ultra sli wegrennt halte ich fuer ein gerücht und hat nichtmal shader 3.0 .aber wie der preis jetzt ist kann man sie empfehlen"

lol, wie kommen die eigentlich auf den Vergleich zwischen nem 6800 Ultra SLI System und EINER X850XT

sehr fairer Vergleich

aber leck mich am ar$ch man(n), wie billig die X850XT geworden ist... wenn ich überleg dass ich für meine 6800 NU damals 300EUR bezahlt hab... naja, den richtigen Zeitpunkt gibts eh nie
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten