Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 16:01   #5 (permalink)
Lt.Worf
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lt.Worf
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 6

Lt.Worf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP hängt nach ausschalten der SATA-Platte

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Das liegt nich am Sata... Als ich das letztens anhatte, is meine Alte WD platte (ide) nichtmehr erkannt worden. Also machs einfach raus. Ne HDD zieht net viel Strom
Ja klar, aber das Feature die Platten abzuschalten wenn man sie länger nicht nutzt, ist in Bezug auf Lärmpegel und Lebensdauer der Platten ja eigentlich ganz gut.

Zitat:
Zitat von oNyX`
moin, du wirst ja wohl keine platte die so schon rumspinnt als backup hdd benutzen wollen oder?
mfg oNyX`
Die Platte an sich ist absolut in Ordnung, keine Datenfehler ect., Datendurchsatz ist auch gut. Ich hab auch eine andere nagelneue SATA-Platte von Samsung (SP2504C) mit dem gleichen Problem getestet.
Ich gehe ja davon aus das XP evt. mit dem Wiedereinschalten von SATA-Platten Probleme hat.
Lt.Worf ist offline   Mit Zitat antworten