Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 12:13   #6 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Möchte Aufrüsten aber etwas hilflos.

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Wie viel watt hat den jetztiges nt? kauf nochmal 512mb ram (mdt) 45€
dann haste ja 1024mb mdt oder?
zur zeit ist aber nur ein PC266 eingebaut. Aufrüsten funktioniert hier zwar auch, aber das wär verschenkte Performance. Dann lieber komplett auf PC400 umsteigen.

Und wenn das Netzteil dann nicht reichen sollte, sind bestimmt auch noch die 20-30€ für ein LC-Power mit 420-550W drin.


btw: generell bin ich auch ASUS-Fan - aber wenn man aufs Geld achten muß, tuts auch ein Gigabyte mit nf3
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten