Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 12:49   #6 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay Übersetzungen

hehe... stimmt zum teil echt. ein kumpel hat mal einen dachbodenfund (eigentlich eine ganze kiste) ersteigert. der verkäufer sagte dass die sachen darin alle sehr alt sein müssten weil es seine oma im dachboden liegen hatte.
nun gut.. schachtel gekommen, geöffnet und , neben ein paar alten zeitungen, einer leeren zigarettenschachtel von 19hundertSchnee war noch ne tote maus drin... das wars... und für das ganze hat er 20 euro bezahlt... hihi.. komischerweise hat der verkäufer seinen ebayaccount gleich abgemeldet nachdem verkauf

aber gut bei ebay gibts immer leute die einen besch*eissen.. in einem anderen thread hab ich ja mal erzählt was mir so passiert ist
mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten