Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 16:48   #3 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon 9800 Pro zu einer 9800 XT flashen

Zitat:
Du meinst di karten kam mit dem Bios oder den taktraten nicht klar?
Mit den Takten. Siehe oben. Das äussert sich wenn man den 3D Renderer des ATI Tools oder ATI Tray Tools aufmacht und nach Artefakten scannen lässt. Fürs Spielen wärs schon gegangen.
Zitat:
Könnte evtl daher kommen, weil du ein falsches Bios genommen hast.
Das glaube ich kaum, da die Karte ja mit dem XT BIOS ja lief - man merkte eben nur das der Speicher hoffnungslos überfordert war. Wenn es das falsche BIOS gewesen wäre, hätt ich IMHO nur einen schwarzen Bildschirm gehabt. Und viel Auswahl hat man ja nicht grad. Ich hatte das von GeCube drauf. (400/350 / Hynix 2,8 / 128MB) Das passte ja eigendlich ganz genau.
Zitat:
Als ich meinen Por noch geflash hatte(bevor sie dann eines Tages nicht mehr ging), hatte ich 0 Probleme. Die karte konnte man sogar noch weiter übertakten, als man es mit 9800Pro bios konnte.
Deine Karte ist nun hin. Grund könnte ja das BIOS sein. Nochmal ne kleine Frage: Wie sahen denn deine Stabilitätstests aus, nach dem XT flash, um zu prüfen wie stabil die Karte ist?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten