Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 21:28   #6 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon 9800 Pro zu einer 9800 XT flashen

Zitat:
Zitat von Deathmaster
Sorry, ich weiß jetzt nicht ob das Spam ist aber ich habe trotzdem mal eine frage.
Ich habe die 9800 PRO von Jetway, kann man die nicht Flashen?! Und warum kann man als XT höhere Taktraten rauskriegen?! Je mehr Takt desto heißer wird doch der CHip, oder nicht?!
Vielen dank für antworten!
Moment, laut Otoschi kann man höher takten! Hast du dir das ganz oben durchgelesen? Es gibt auch noch viel mehr Berichte die dir das flashen auf XT abraten. Es entbehrt auch eigendlich jeder Logik: Wieso soll der Speicher höher gehen, wenn er mit schärferen Latenzen angefahren wird??
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten