Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #67 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man sich die nackten Zahlen ansieht, denkt man ja, dass IBM echt Schrott sein muss (versteht mich nicht falsch, ich habe selbst zwei Stück von denen verloren und finde persönlich wirklich, dass die Schrott sind). Aber ich glaube auch, dass die meisten Leute IBM haben, weil die eben ne Zeit lang am billigsten/schnellsten waren. Wenns viele IBM gibt, gehen auch viele kaputt. Es müsste also vielmehr der Anteil der kaputten ermittelt werden, wozu man wiederum wissen müsste, wie viele Festplatten welcher Marken die Leute haben. Nur so gibt diese "Umfrage" einen Anhaltspunkt für die Zuverlässigkeit der Platten. Trotzdem: lasst euch von mir nicht beirren. Postet ruhig weiter. Ich wollte das nur mal gesagt haben, damit sich manche Newbies nicht blind von den absoluten Zahlen leiten lässt.


adios
db
dbones ist offline   Mit Zitat antworten